AUSTRIA 9 TV: Internationale Auszeichnung für österreichischen Sender   

erstellt am
03. 11. 08

Wien (austria9) - Noch nicht ein Jahr jung, konnte AUSTRIA 9 TV, der neue Sender für Österreich, bereits eine erste internationale Auszeichnung entgegennehmen. Bei den Internationalen Eyes & Ears Awards 2008, die im Rahmen der Münchner Medientage verliehen wurden, wurde der österreichische Sender in der Kategorie "Beste Sender-, Programm-, Film- bzw. contentbezogene Musik-Komposition" mit einer Auszeichnung für seine Kennung "Austria 9 - Frühling" bedacht. Dr. Conrad Heberling, geschäftsführender Gesellschafter von AUSTRIA 9 TV: "Diese Auszeichnung erfüllt uns als Sender, der nicht einmal ein Jahr jung ist, mit großem Stolz. Ich werte sie als Beweis für die kreative Arbeit unseres jungen Teams am Wiener Rosenhügel."
     
Informationen: http://www.austria9.at
     
zurück