Tagen in Österreich 2009 - Die besten Seminarhotels   

erstellt am
30. 10. 08

Österreichs unbestechliches Ranking
Wien (lehmann) - "Keine Fachjury ist objektiver und näher an den Fakten als der Kunde selbst", dachte Thomas Wolfsegger (Werbeagentur die3 / idee & design Wolfsegger GmbH), der Macher von "Tagen in Österreich". Mit dem jährlich aktualisierten Ranking wird den Entscheidungsträgern in den Unternehmen eine wertvolle Planungshilfe für Ihre Tagungen und Seminarveranstaltungen geboten. Außerdem sorgt "Tagen in Österreich" auch für Qualitätsbewusstsein unter den Seminarhotels.

Am 29.10. wurde das "Goldene Flipchart" für die besten Seminarhotels Österreichs im Eventhotel Modul, Wien vergeben. Basis waren diesmal über 8000 Fragebögen, die Erfahrungen der Gäste und Veranstalter mit den Betrieben darstellen. Ausgewertet wurde sowohl in Bundeslandkategorien als auch der Bundessieger.

Als Sieger der diesjährigen Auswertungen wurde das

Hotel Retter aus Pöllauberg in der Steiermark

gekürt. Das Hotel Retter in Pöllauberg ist eine Naturidylle im Zeitgeist und gilt als idealer Tagungs- und Seminar-Veranstaltungsort.
Informationen: http://hotel.retter.at/
zurück