Neuer Taschenflugplan erhältlich    

erstellt am
28. 10. 08

Winterflugplan: Flughafen Wien weiterhin bei Ostdestinationen führend
Wien (viennaairport) - Ab sofort ist der aktuelle Winterflugplan des Flughafen Wien im Taschenformat erhältlich. Einmal mehr zeigt sich, dass der Flughafen Wien in Osteuropa führend ist: Mit 47 Destinationen bietet der Flughafen Wien die größte Destinationsvielfalt. Flughäfen wie Frankfurt (38 Destinationen), Prag (28 Destinationen), München (30 Destinationen), Budapest (21 Destinationen), Mailand MXP (21 Destinationen) und Zürich (19 Destinationen) wurden auf die Plätze verwiesen. Mit Carpatair ist auch ein neuer Anbieter aus dieser Region in Wien gelandet.

Der Taschenflugplan wurde in einer Auflage von 45.000 Stück produziert und ist bis 28. März 2009 gültig. Er enthält Direktflüge und ausgewählte Umsteigeverbindungen sowie nützliche Informationen rund um den Flughafen Wien. Zudem ist der Flugplan als pdf-Version unter http://www.viennaairport.com/timetable abrufbar.

Alle Infos rund um den Flughafen
Der zweisprachige Taschenflugplan (Deutsch/Englisch) ist ein praktischer Reisebegleiter mit zahlreichen nützlichen Informationen wie Telefonnummern am Flughafen Wien, Zugangspläne zu CAT (City Airport Train), Schnellbahn und Bus, Infos zu Shuttlebus, Mietwagen, Taxis, Park-, Gastronomie- und Shoppingmöglichkeiten sowie Sicherheitsbestimmungen für Handgepäck. Ergänzt wird der Flugplan durch die aktuellsten Daten im Internet.

Der Taschenflugplan kann über die Homepage http://www.viennaairport.com oder telefonisch über die Servicehotline 0800/20 10 60 bestellt werden.
 
zurück