Gräflicher Hotelzubau eröffnet   

erstellt am
14. 11. 08

Hotel Graf erweitert sein Angebot um 22 Betten
St. Pölten (mss) - Zum Bersten gefüllt war am 13.11. das Restaurant im Hotel Graf in St. Pölten, Bahnhofplatz 9. Das vermeintliche Zuspätkommen des Hausherren Leo Graf zur feierlichen Eröffnung des Hotelzubaus entpuppte sich als vortrefflicher PR-Gag, "schlummerte" er doch zufrieden im kuscheligen Bett eines neuen Zimmers!

Gemeinsam mit seiner Gattin Brigitte und seinen Kindern Stefani und Andreas präsentierte der Hotelier nach nur 6-monatiger Bauzeit sein neues Angebot "Mehr-Graf": 11 zusätzliche, moderne, freundliche und sehr gemütliche Zimmer, im Erdgeschoß eine elegante Lounge und zusätzliche Parkplätze im Innenhof.

Zahlreiche Freunde des Hauses, darunter Bürgermeister Mag. Matthias Stadler und Innungsmeister STR Alfred Neuhauser, gratulierten beim festlichen Empfang sehr herzlich.

Wieder einmal zeigt der St. Pöltner Gastronom und Hotelier wie man´s macht, um erfolgreich zu sein! An einer der wichtigsten Drehscheiben der Stadt, dem St. Pöltner Bahnhof mit dem Bahnhofsplatz, die im Jahr 2010 im neuen Glanz erstrahlen werden, hat der Geschäftsmann mit Weitblick sein Hotel auf nunmehr 80 Betten erweitert.

Leo Graf prägt das Geschehen in St. Pölten. Durch seine Mithilfe ist es gelungen,
die Nachfrage im Tourismus zu erhöhen, die Nächtigungszahlen in St. Pölten um 10% zu steigern, die Plattform Innenstadt positiv zu entwickeln, den Gastronomieführer neu aufzulegen und vieles mehr.

Als Wirte 3100 Obmann, Mitglied des Tourismusausschusses, Organisator des Wirte3100-Balls und Partner bei der 850-Jahr-Feier St. Pöltens im nächsten Jahr gibt Hotelier Graf wesentliche Impulse für den Tourismus in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
     
Informationen: http://www.hotel-graf.at    
     
zurück