Sternenhimmel im Hotel Mondschein in Innsbruck  

erstellt am
14. 11. 08

Erstes Best Western Hotel Österreichs mit Sternenhimmel-Garantie
Innsbruck (hochfilzer) - Sie bilden ein perfektes Paar: Sternenhimmel und Mondschein, davon können sich Gäste im Innsbrucker Best Western Hotel Mondschein nun jede Nacht selbst überzeugen. Trotz bester zentraler Lage, nur zwei Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt, bietet das Hotel Mondschein seinen Gästen Zimmer, in denen Ruhe und absolute Entspannung möglich sind. Nun wurden vier dieser besonderen Zimmer noch weiter aufgewertet: Der Kärntner Künstler und Erfinder Heinz Prünster, hat über Auftrag der Geschäftsleitung, an den Zimmerdecken nachtleuchtende Sternenhimmel aufgebracht. Mittels spezieller Technik werden Spezialfarben aufgetragen, die tagsüber das Umgebungslicht aufnehmen und in der Nacht, als leuchtende Sterne, wieder abgeben. Der Sternenhimmel funktioniert ohne Strom, ohne Lämpchen und sonstiger technischer Installationen.

Die entspannende und beruhigende Wirkung des natürlichen Sternenhimmels ist bekannt und wird auch dem künstlichen Sternenhimmel in einer jüngst durchgeführten wissenschaftlichen Studie bestätigt.

Die Eigentümerin des Hotel Mondschein, Hilde Ischia, und Hotelmanagerin Renate Egger freuen sich, ihren Gästen künftig „eine außergewöhnliche Oase der Ruhe, für gesunden Schlaf und beste Erholung“ bieten zu können. In Kombination mit ausgezeichnetem Hotelservice empfiehlt sich das Best Western Hotel Mondschein für einen anregenden Innsbruck-Aufenthalt und das alles „mit Sternenhimmelgarantie“.
     
Informationen: http://www.mondschein.at/    
     
zurück