Was kostet die Welt?   

erstellt am
15. 12. 08

Wenn Du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. (Epikur)
Fehring (jinnee) - Das ist der Leitsatz der Jungunternehmerin Nicole Meitz, die sich am 1. Juli 2008 mit ihrer Wunschagentur Jinnee in Fehring / Steiermark selbstständig gemacht hat. Ihr war es immer schon ein Rätsel, dass so viele Wünsche unerfüllt bleiben, obwohl oft nur ein paar Handgriffe nötig wären, um diese zu realisieren. Die Organisation ausgefallener Ideen ist eines ihrer größten Talente und nun hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und unterstützt somit andere Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume und Herzenswünsche.

Aus welchem Grund auch immer die Kunden zu ihr kommen, die Wunsch-Expertin legt sich mächtig ins Zeug, um alles möglich zu machen. Ob es sich um eine Überraschung oder ein Geschenk handelt, ob ein Firmenevent organisiert werden muss, ob es ein Dankeschön sein soll oder eine Liebeserklärung an den Partner, oder um sich selbst einen ganz persönlichen, lang gehegten Wunsch zu erfüllen - fast alles ist möglich. Ihre Erfolgsquote spricht für sich. Täglich klicken sich unzählige, neugierige und potentielle Kunden auf ihre Homepage und lassen sich von ihren Wunschvorschlägen inspirieren. Auf den Geschmack gekommen laufen dann Anfragen, die selbstverständlich unverbindlich und kostenlos sind, nach und nach bei ihr ein. Um eine positive Abwicklung zu garantieren spielen natürlich viele Faktoren zusammen.

Manchmal müssen aber auch Aufträge abgelehnt werden, da die Erfüllung unmöglich wäre. Wünsche nach einer Million oder dem perfekten Partner sind nicht realisierbar, da auch Jinnee nicht Schicksal spielen kann.

Natürlich spielt auch der finanzielle Aspekt eine bedeutende Rolle. Fast jeder Auftrag wäre mach-, allerdings oft nicht bezahlbar.

Die Wunschagentur Jinnee bietet eine Dienstleistung an, für die sie eine geringe Bearbeitungsgebühr und Provision verlangt.

Das Leben ist viel zu kurz - warum sollte man sich seine Herzenswünsche nicht erfüllen? Was kostet die Welt???
     
Informationen: http://www.jinnee.at    
     
zurück