Sonnenskilauf im Stubaital   

erstellt am
23. 03. 09

Qualifizierte Schneesportlehrer helfen Ihnen dabei, Ihr Können zu verbessern!
Stubai (bezirksblaetter) - Die Wintersaison neigt sich langsam aber sicher wieder ihrem Ende zu. Nicht zuletzt aufgrund der perfekten Schneeverhältnisse ist im Tiroler Stubaital aber noch bis Ende April für ultimativen Pistenspass gesorgt! Das Skizentrum Schlick 2000 unweit von Innsbruck wartet mit idealen Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden auf.

Aber auch all jene, die in ihren Ski- oder Snowboardkünsten noch Verbesserungsbedarf orten, sind in Fulpmes bestens aufgehoben! Die ortsansässige Skischule Stubai wurde vom Tiroler Skilehrerverband vor kurzem mit dem Gütesiegel „Quality-Award“ ausgezeichnet! Nicht umsonst, denn wo „Quality Award“ draufsteht, ist Snowsport-Qualität drin! Egal, ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, Skifahrer oder Boarder, das geprüfte Skischulteam hat für jeden Gast das passende Angebot! In lockerem Ambiente wird das nötige Know-How für den ultimativen Wintersportgenuss vermittelt. Damit die richtigen Techniken auch in Ruhe verinnerlicht werden können, bieten die Stubaier skischuleigene Übungsgelände samt den dazugehörigen Aufstiegshilfen an.

Während sich die Kleinen also in Ronny‘s Kinderland austoben können – auf den Brettln, aber auch bei Spiel und Spaß versteht sich – lockt auch für die Erwachsenen ein umfangreiches Kursangebot. Vom ersten Pflugbogen über rasantes Carven bis hin zu königlichem Wedeln wird von den fachkundigen Lehrkräften alles unterrichtet! Die Allerkleinsten sind in der Zwischenzeit im eigens eingerichteten Betreuungsnestl für Kleinkinder bestens versorgt!
     
Informationen: http://www.stubaital.at/    
     
zurück