Feldkirchner Musikfestival "Let's Fetz"   

erstellt am
30. 03. 09

Radio RTV erstmals live "On Air"
Feldkirchen/Kärnten (radio rtv) - Am kommenden Samstag geht in Feldkirchen bereits zum 4. Mal das Live-Musikfestival "Let's Fetz" über die Bühne(n). 10 Lokale bieten an diesem Abend feinste Livemusik von heimischen Bands. Auf die Besucher wartet ein ganz besonderes Zuckerl: Es muss nur in einem Lokal Eintritt bezahlt werden - danach hat jeder freien Zugang zu den restlichen neun Lokalen. Beginn ist um 21 Uhr.

Erstmals in der Geschichte des Musikfestivals wird die Veranstaltung auch live im Radio übertragen. "Das neue Webradio Radio RTV ist rechtzeitig vor dem Festival gestartet, und so können die Hörer weltweit bei unserem Musik-Spektakel dabei sein", sagt Organisator und Radio-Gründer Jürgen Mainhard. Schon ab 14 Uhr wird am Samstag aus dem Feldkirchner Amthof gesendet - ein fünf-köpfiges Team wird für eine gelungene Radiosendung sorgen. Radio RTV ist unter der Internetadresse http://www.rtv24.net erreichbar - und spielt täglich ein 24-Stunden -Programm.

Dazu bietet Radio RTV den Zuhörern eine eigene Internet-Plattform an. In einem eigenen "Social Network" können sich die User untereinander austauschen, Musiktitel wünschen, Fotos und Videos posten, und vieles mehr. Natürlich gratis.
     
Informationen: http://    
     
zurück