Ungarn ist für Urlauber günstig geworden   

erstellt am
28. 05. 09

Wien (ungarn-tourismus) - Es lohnt sich jetzt nach Ungarn zu fahren! In Ungarn bekommt man- laut Statistik Austria - für 100 Euro Waren und Dienstleistungen im Wert von 166 Euro. Ungarn ist für diesen Sommer absolut die Nummer 1 im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einige Festivaltipps für eine Ungarnreise zum Balaton
Balaton Bike Fest: zwischen dem 25-28. Juni findet in Balatonfüred ein Bike Festival vom europäischen Format statt! Radfans können die Biker bewundern, wie sie mit rasender Geschwindigkeit auf der Piste am Hang des Tihany Berges runterfahren, wie die Trials in der Höhe balancieren, wie Radler und Snowborders von der Rampe, die von Fundango BigAir bekannt ist, ins Wasser springen. Am Balaton Marathon können sowohl Profis als auch Amateure auf unterschiedlich langen Strecken, inmitten einer wunderbaren Landschaft teilnehmen .
Einige von den Programmpunkten:Waterjump 25-27.06.2009, Mountex MTB-Kajak Duatlon 27.06. Balaton Marathon 25-28. 06., Wasserbike Show am 28.06. Am Abend werden Teilnehmer und Zuschauer von den berühmten Electronic Beats verwöhnt. Anmeldung und weitere Informationen: http://www.balatonbikefest.hu

Das Multikultifestival "Balaton Sound" vom 9. bis 12. Juli am Strand von Zamárdi am Balaton-Südufer bietet mit großzügigen Terrassen, fünf Hauptbühnen sowie kleineren Locations, vielen Liegeflächen, Cocktailbars und Lounges die perfekte, familiäre Atmosphäre auf hohem Niveau - inklusive eines fantastischen Panoramablicks auf das bergige Nordufer des Sees (http://www.sziget.hu/balatonsound_german) .

Auf den Bühnen stehen bekannte internationale und ungarische Bands aus den Bereichen Ambient, Avantgarde, Electronica, Elektro, Indie-Rock, Indie-Pop und Reggae.

Vier Tage unvergesslicher Sommerurlaub mit Weltstars, wie z.B.: Groove Armada und Sven Väth, Carl Cox, Dub Pistols, Erick Morillo, Eskorzo, Guru's Jazzmatazz, Kraftwerk, Moby, Nouvelle Vague, Röyksopp, Trüby, Underworld.

Tickets sind erhältlich unter
http://www.balatonsound.hu bzw.
http://www.viennaticketoffice.com,
     
zurück