Funkelnder Jahresbeginn: Veranstaltungsland Tirol lud ins neue Swarovski Wien   

erstellt am
15 01. 10

120 Firmenkunden, Kongressveranstalter und Agenturen besuchten neues "Stück Tirol" – Zahlreiche Investitionen in der Top-Destination für Events und Kongresse
Wien/Innsbruck (tirolmarketing) - Glanzvoller Jahresauftakt für das Veranstaltungsland Tirol: Das für die Vermarktung als Destination für Meetings, Incentives, Events und Kongresse verantwortliche Convention Bureau Tirol (CBT) und 13 seiner Partner luden rund 120 Firmenkunden und Agenturen ins neu eröffnete Swarovski in die Wiener Kärntner Straße.

Josef Margreiter, Chef der Tirol Werbung begrüßte die Gäste in dem neuen "Stück Tirol" in Wien. Kongressveranstalter, Vertreter großer Unternehmen wie Erste Bank, Raiffeisen, UPC, Johnson & Johnson oder Opec sowie praktisch alle namhaften Wiener Agenturen - darunter Mondial, MCI, Liberty Congress und Incentives - genossen informative Gespräche, begleitet von Tiroler Köstlichkeiten und Musik.

Europahaus Mayrhofen vor Wiedereröffnung
Für Christine Stelzer, Leiterin des Convention Bureau Tirol, war dieser Event auch ein Dankeschön an viele treue Kunden, die zum großen Teil regelmäßig Veranstaltungen und Kongresse in Tirol buchen: "Darüber hinaus konnten wir aber auch über viele Neuigkeiten und aktuelle Investitionen in Tirol berichten. So feiert beispielsweise das Europahaus in Mayrhofen nach einer einjährigen Umbauphase im Mai seine Wiedereröffnung."

Vor kurzem wurde mit dem Royal Spa Kitzbühel ein Tophotel mit optimalen Tagungsräumen eröffnet und durch den Umbau des Wirtschaftskammersaals in Kitzbühel mit dem "Kitz Congress" ein weiteres Veranstaltungszentrum für bis zu 800 Personen geschaffen. Das Interalpen-Hotel Tyrol in Telfs wird nach der Renovierung aller Zimmer nun auch alle Seminarräume neu adaptieren.

Unter dem Namen "Salz.raum Hall" vermarktet Hall in Tirol mit der Burg Hasegg inklusive Münzerturm, dem Salzlager und dem Kurhaus drei Top Locations vor den Toren der Landeshauptstadt Innsbruck. "Tirol ist für ein ereignisreiches Kongress- und Eventjahr 2010 bestens gerüstet. Unsere professionellen Partner bieten für jede Art von Veranstaltung den richtigen Rahmen", freut sich CBT-Chefin Stelzer.
     
Informationen: http://www.tirolmarketing.at    
     
zurück