"Hochzeiten, die auf Schloss Obermayerhofen geschlossen werden, halten (fast) immer!"   

erstellt am
16  02. 10

Zitat von Bürgermeister Gerald Maier, zuständiger Standesbeamter in Ebersdorf bei Hartberg.
Sebersdorf (hochzeitsschloss) - Liegt es am charmanten Standesbeamten oder an der zauberhaften Location? Ehen, die im Hochzeitsschloss Obermayerhofen, im steirischen Thermenland geschlossen werden, stehen unter einem guten Stern!

Das zeigt die neueste Statistik mit weit über 1.000 standesamtlichen Trauungen, in den vergangenen 20 Jahren. Liegt die Scheidungsrate in Österreich laut aktueller Studie bei rund 50 %, in Wien gar über 60 %, so trennen sich Brautpaare, die sich hier "getraut" haben, nur zu 11%! Die Harmonie des Ortes und der glückliche Start in die gemeinsame Zukunft finden demnach eine dauerhafte Fortsetzung im Ehealltag!

Schloss Obermayerhofen - ein Hochzeitsschloss, das keine Wünsche offen lässt
Zwischen Wien und Graz, liegt das Schloss inmitten eines 170.000 m2 großen Landschaftsparks mit grünen Wiesen, Terrassen, Schlossteich und Gartenanlagen. Ein eigenes Standesamt, der Gartenpavillon für eine "Hochzeit im Grünen", die barocke Schlosskapelle - sind zauberhafte Kulisse für eine stimmungsvolle Zeremonie. Das eigene Restaurant mit verschiedenen Festräumen und hervorragender Küche, 27 elegante Gästezimmer, romantische Hochzeitssuiten und vieles mehr, stehen den Gästen zur Verfügung.

Die mehr als 1300 Hochzeiten (standesamtlich und kirchlich) haben das Team in Obermayerhofen zu echten Hochzeitsprofis werden lassen. "Kein Wunsch der Brautpaare ist uns zu extravagant. Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Sport und Film hat hier geheiratet", freut sich Schlossherrin Brigitte Gräfin Kottulinsky. Über Namen schweigt man aber diskret.

Angehende Brautpaare, die sich von der Magie des Orts selbst überzeugen möchten, können dies vom 19. bis 21. März, sozusagen bei einer "Hochzeit auf Probe", ein Wochenende lang ausprobieren.
     
Informationen: http://www.hochzeitsschloss.at    
     
zurück