Eine gute Idee kennt kein schlechtes Wetter   

erstellt am
20  05. 10

18. TOY-RUN am 20. Juni 2010 auch bei Regen unterwegs
Wien (toyrun) - "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur ungeeignete Bekleidung": Mit diesen Worten relativiert Ernst Graft jun. die Prognosen, die für die kommenden Wochen keinen ungetrübten Sonnenschein versprechen: "Sollen wir den Kindern sagen, dass wir nur wegen ein paar Regentropfen nicht zu ihnen kommen?"

Nachdem es in den vergangenen drei Jahren am Start der Motorrad-Benefizfahrt TOY-RUN regnete, stehen statistisch gesehen die Chancen heuer sehr gut und es ist mit Sonnenschein und zahlreichen Teilnehmern zu rechnen.

Wie das Wetter auch wird, die Motorradfahrer/innen werden die Kinder nicht im Stich lassen!

Mehr als 3.000 teilnehmende Motorräder werden bei freundlichem Wetter erwartet. Begleitet wird der Biker-Konvoi neben den 160 dafür besonders geschulten TOY-RUN-Securities auch von Motorrädern der Gendarmerie, Rettung, Feuerwehr und Pannenhilfe. Trotz hervorragender Zusammenarbeit mit den Einsatzkräften sind aber vorübergehende Verzögerungen im Sonntag-Vormittagsverkehr des 20. Juni möglich.

Seit Beginn der Initiative TOY-RUN im Jahr 1993 konnten dank der Hilfe Tausender Motorrad-Enthusiasten knapp € 600.000 Euro an verschiedene Sozialeinrichtungen in Wien, Niederösterreich und im Burgenland übergeben werden, womit ausschlie?lich Freizeitaktivitäten der Heimkinder finanziert werden. Darüber hinaus bringen die Biker den Kindern auch Unmengen von Spielsachen auf ihren Motorrädern mit.
     
Informationen: http://www.toyrun.at    
 
zurück