Sonnenskilauf bis nach Ostern im Kühtai in Tirol   

erstellt am
13. 04. 11

Bis zum 1. Mai 2011 locken perfekte Pisten, frühlingshafte Temperaturen und tolle Après-Ski-Angebote ins Kühtai
Kühtai (schneegarantie) - "Als höchstgelegener Skiort Österreichs bietet das Kühtai zwischen 2.020 und 2.520 Metern Seehöhe bis weit ins Frühjahr hinein hervorragende Schnee- und Pistenverhältnisse. Skifahren bis direkt zur Hoteltür oder bis zum Parkplatz ist bei uns während der gesamten Saison eine Selbstverständlichkeit", freut sich Mag. Wolfgang Suitner, Geschäftsführer des Tourismusbüros Kühtai, über die perfekten Bedingungen. Mit nur 30 Kilometern Entfernung von der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck ist Österreichs höchst gelegener Wintersportort in ca. 25 Minuten erreichbar. Die Lifte im Kühtai haben heuer bis zum 01. Mai 2011 geöffnet.

Sonnenskilauf bis nach Ostern
Das Kühtai in Tirol zählt mit seinen 40 Pistenkilometern in den Schwierigkeitsgraden leicht bis schwer zu den schönsten und beliebtesten Skidestinationen im Alpenraum. Technisch auf höchstem Niveau bringen unter anderem die 8er Gondel-Kaiserbahn, drei kuppelbare 4-er Sesselbahnen sowie eine Doppelsesselbahn die Skifahrer bequem in luftige Höhen. Suitner: "Perfekte Pisten mit Schneegarantie und ideale Sonneneinstrahlung ermöglichen Ski- und Snowboard-Spaß bei angenehmen Frühlingstemperaturen. Dem uneingeschränkten Skivergnügen über Ostern steht nichts im Weg." Zwei Mal pro Woche wird eine Abfahrt für den Nachtskilauf taghell ausgeleuchtet. Zusätzlich garantiert ein separater Funpark für Snowboard-Freaks pures Adrenalin.

Après Ski und Hüttenzauber
Zahlreiche gemütliche Restaurants, Bars und Skihütten bieten ideale Locations für ein tolles Après-Ski-Erlebnis. Wolfgang Suitner: "Das Kühtai ist bekannt für sein Komplettpaket - von herrlichen Pisten über Hotellerie höchster Qualität bis zu abwechslungsreichen Après-Ski-Angeboten."
     
Informationen: http://www.schneegarantie.at    
     
zurück