Emporia Telecom am Mobile World Congress Barcelona   

erstellt am
15. 02. 12

Linz (dci-consulting) - Emporia Telecom ist auch in diesem Jahr beim Mobile World Congress in Barcelona vertreten. Der österreichische Spezialist für nutzerorientierte und einfach zu bedienende Mobiltelefone zeigt auf der Leitmesse der weltweiten Mobilfunkbranche völlig neue Produkte und Weiterentwicklungen.


Zusätzlich zu den Produktinnovationen präsentiert das Unternehmen heuer erstmals auch speziell für die Zielgruppe entwickelte Services und liefert damit den Beweis, dass Menschen, denen Hightech-Geräte zu kompliziert sind, trotzdem nicht auf nützliche Funktionen und Features verzichten müssen.

Mit der Verleihung des "Global Mobile Award" am 28. Februar verspricht der Veranstalter ein besonderes Messe-Highlight. Die Auszeichnung gilt als die wichtigste und renommierteste in der Mobilfunkindustrie. Emporia Telecom ist für den begehrten Preis in der Kategorie "bestes Einstiegshandy" nominiert.

Wenn Sie mehr über emporia Telecom und deren Produkte wissen wollen, dann besuchen Sie zwischen 27. Februar bis 1. März 2012 deren Stand A 139 in Halle 8..

Man freut sich schon auf anregende Gespräche - wie Sie es von einem österreichischen Unternehmen erwarten dürfen - bei Würstel, Kaffee und Sachertorte.

Das 1991 gegründete Familienunternehmen emporia Telecom entwickelt, produziert und vertreibt Seniorenhandys. emporia Telecom steht als Synonym für einfache und barrierefreie Kommunikation. Den Kunden/innen wird Orientierung statt Multifunktionalität geboten. Die emporia-Forschung, in der ein Drittel der insgesamt 120 Mitarbeiter/innen beschäftigt ist, nutzt die Technik dazu, komplexe Vorgänge zu vereinfachen. Sie orientiert sich dabei ausschließlich am Bedarf der Senioren/innen. Mittlerweile ist emporia Telecom zum weltweiten Markt- und Technologieführer bei Seniorenhandys aufgestiegen. Das oberösterreichische Unternehmen mit Sitz in Linz ist derzeit in 30 Ländern aktiv.
     
Informationen: http://www.emporia.at    
     
zurück