Tierschutz: Stete Hilfe wirkt doppelt

 

erstellt am
19. 06. 13
14.00 MEZ

LT-Präsident Gerhard Steier unterstützt das Tierschutzhaus Sonnenhof und setzt auf Vorbildwirkung
Eisenstadt (blms) - Das Tierschutzhaus Sonnenhof gibt besitzerlosen Tieren ein vorübergehendes Zuhause. Eine rasche Vermittlung der „Zöglinge“ an tierliebende Menschen sowie präventiver Tierschutz sind die wichtigsten Ziele des vor gut einem halben Jahr eröffneten Hauses. Bestmögliche Pflege, ärztliche Betreuung und artgerechte Haltung sind selbstverständlich. Hund & Co haben sich, so wie die Mitarbeiter des Sonnenhofes, in ihrem neuen Domizil bereits gut eingelebt, davon konnte sich Landtagspräsident Gerhard Steier bei einem Besuch am 18.06. überzeugen. Um das Tierschutzhaus zu unterstützen, trat Steier dem Verein Landestierschutz Burgenland, er ist Betreiber des Hauses, bei. Das frischgebackene unterstützende Mitglied setzt auf Vorbildwirkung – Nachahmung ist ausdrücklich erwünscht!

Um seine Ziele umsetzen und einen reibungslosen Betrieb des Tierschutzhauses sicherstellen zu können, ist der Verein auf Spenden aus der Bevölkerung angewiesen. Dies können Geld-, Futter- oder Sachspenden sein. Der Jahresbeitrag, den ein unterstützendes Mitglied zu leisten hat, beträgt 36 Euro. Geld, mit dem der Sonnenhof fix kalkulieren kann. Für Jungmitglieder (unter 18) beträgt der Jahresbeitrag 18 Euro.

Verein Landestierschutz Burgenland
Franz von Assisi-Strasse 1
7000 Eisenstadt
Tel.: +43 (0) 2687 48149
Internet: http://www.sonnentiere.at

Spendenkonto:
Verein Landestierschutz Burgenland
Bank Burgenland, Bankleitzahl: 51000
Kontonummer: 910-184-44000
IBAN: AT66 5100 0910 1844 4000
BIC: EHBBAT2E

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at