Sir Andrew Lloyd Webber im Rochacher

 

erstellt am
24. 10. 13
14.00 MEZ

Der erfolgreichste Musicalkomponist aller Zeiten kam höchstpersönlich ins Ronacher, um sich selbst vom großen Erfolg der konzertanten Fassung von seinem Stück LOVE NEVER DIES zu überzeugen.
Wien (vbw) - Feierstimmung im Wiener Ronacher - und das nicht nur beim Publikum nach einer erneut sehr umjubelten Vorstellung von LOVE NEVER DIES - auch die Darsteller und das Orchester der Vereinigten Bühnen Wien trauten ihren Augen kaum, als nach der Show plötzlich der Komponist – Sir Andrew Lloyd Webber – höchstpersönlich gemeinsam mit Intendant Christian Struppeck beim Schlussapplaus die Bühne betrat, um zu gratulieren. Nach der Premiere vergangenen Freitag wurde ihm vom Erfolg und der Qualität seines Musicals in Wien berichtet, welches hier im Ronacher für 8 Termine (noch bis inklusive 26.10.2013) in konzertanter Fassung zu sehen ist. Also nutzte er die Gelegenheit, sich selbst ein Bild zu verschaffen und reiste eigens für diesen einen Abend nach Wien.

„Ich bin sehr glücklich und allen Beteiligten außerordentlich dankbar, dass man mir heute hier in Wien einen der schönsten Abende meines Lebens beschert hat. Die Show war großartig und auf höchstem Niveau dargeboten, sowohl die Sänger als auch das Orchester haben für ein außergewöhnliches Erlebnis hier im Ronacher gesorgt! Danke!“ so der Brite, sichtlich gerührt, auf offener Bühne. Publikum, Sänger, Orchester und alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen waren überwältigt von so hohem Besuch und den Worten Sir Andrew Lloyd Webbers.

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at