NÖ-CARD löst in Wirtshäusern zwei Umsatzmillionen aus

 

erstellt am
20. 01. 14
11.30 MEZa

St. Pölten (nöwpd) - Sehr erfolgreich läuft das Kooperationsmodell zwischen der auf den Ausflugstourismus in Niederösterreich zugeschnittenen Niederösterreich-CARD (NÖ-CARD) und der NÖ Wirtshauskultur, einem Zusammenschluss gutbürgerlicher Restaurants und Wirtshäuser. "Über das Bonuspunkteprogramm der NÖ-CARD werden in den Wirtshauskultur-Mitgliedsbetrieben jedes Jahr Umsätze in Höhe von rund zwei Millionen Euro ausgelöst", teilt Wirtshauskultur-Geschäftsführer Horst Berger dem NÖ Wirtschaftspressedienst auf Anfrage mit. Schon seit 2006 arbeiten NÖ-CARD und NÖ Wirtshauskultur zusammen.

Das Bonuspunkteprogramm funktioniert folgendermaßen: Jeder NÖ-CARD-Inhaber erhält ab einer Konsumation von mindestens 20 Euro in einem der 270 Wirtshauskultur-Betriebe oder in einer der 21 Vinotheken der NÖ Weinstraße einen Bonuspunkt für jeden Euro auf der Rechnung. Die gesammelten Bonuspunkte werden auf der NÖ-CARD gutgeschrieben. Sobald der Karteninhaber 500 Bonuspunkte erreicht hat, wird ihm am 1. des Folgemonats automatisch ein Gutschein im Wert von 10 Euro zugeschickt. Ab dem Ausstellungsdatum kann dieser ein Jahr lang in allen Restaurants und Wirtshäusern der Wirtshauskultur oder in den teilnehmenden Vinotheken eingelöst werden.

 

 

 

Informationen:
http://www.wirtshauskultur.at
http://www.niederoesterreich-card.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at