4. Wiener Kabarettfestival

 

erstellt am
12. 05. 14
11.30 MEZ

Von 21.bis 26. Juli im Arkadenhof des Wiener Rathauses – heuer mit großer Nachwuchs Talente Show
Wien (rk) - Das Wiener Kabarettfestival gibt sich die Ehre! Heuer, bereits zum vierten Mal, von 21. bis 26. Juli 2014 vor der wunderbaren Kulisse des Arkadenhofs im Wiener Rathaus. Spannende Programmhighlights wie Viktor Gernot, Gery Seidl, Thomas Stipsits, Verena Scheitz, die Comedy Hirten, Christof Spörk sowie Klaus Eckel, Alex Kristan, Heilbutt & Rosen, Sigrid Spörk, Reinhard Nowak und Andreas Vitasek versprechen den Gästen einen unvergesslichen Abend in einem wunderbaren Ambiente.

Die Programmgestaltung und das Ambiente machen den Unterschied
Zwei Künstlerpaarungen pro Abend erlauben es, den hohen Ansprüchen von Publikum und Partnern gerecht zu werden. Eine gewollt-unterschiedliche Programmgestaltung und eine gelungene Mischung aus „jungen Wilden“ und den „renommierten Stars“ der österreichischen Kabarettszene. Mit Highlights aus ihren neuesten Programmen oder mit für diese Veranstaltung maßgeschneiderten Stücken. Durch die Vielfalt und Mischung aus Bewährtem und Neuem kommt jeder Gast garantiert auf seine Rechnung. Aber nicht nur das Programm, sondern auch die einzigartige Location sorgt beim Wiener Kabarettfestival für einen gelungenen Abend. Plaudern und Flanieren, Kulinarik oder einfach nur ein Gläschen Hochriegl Sekt im herrlich beleuchteten Innenhof des Wiener Rathauses sorgen für eine entspannte Stimmung rund um die Auftritte der KünstlerInnen.

Lachen für den guten Zweck.
Lachen hilft. Und in diesem Fall garantiert. Aus dem Reinerlös der Veranstaltung wird auch dieses Jahr wieder eine Charitysumme gespendet. „Mitlachen“ hilft anderen, bedürftigen Menschen vielleicht wieder einmal zu einem Lächeln. 2013 wurde ein Teil des Reinerlöses an die Organisation „Licht ins Dunkel“ zugunsten der Hochwasseropfer Österreichs gespendet.

Alle Infos zum Kabarettfestival sowie zur Kabarett Talente Show finden Interessierte unter

http://www.wienerkabarettfestival.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at