RBI erneut von EMEA Finance ausgezeichnet

 

erstellt am
20. 05. 14
11.30 MEZ

"Best Bank" in Österreich und Bosnien und Herzegowina – "Best Foreign Bank" in Rumänien und Russland
Wien (rbi) - Die Raiffeisen Bank International AG (RBI) wurde neuerlich vom Magazin EMEA Finance als „Best Bank“ in Österreich ausgezeichnet. Der Preis wurde letzte Woche im Rahmen der „European Banking Awards 2013 Ceremony” in Warschau offiziell überreicht.

Die Raiffeisen Bank Bosna i Hercegovina wurde ebenfalls als „Best Bank” ausgezeichnet, die RBI-Tochterbanken in Rumänien und Russland wurden in ihren jeweiligen Märkten zur „Best Foreign Bank” gewählt.

„Diese Auszeichnungen zeigen, dass unser Engagement in der Region vor allem in schwierigen Zeiten anerkannt und belohnt wird. Unsere Kunden schätzen unsere maßgeschneiderten Finanzlösungen und wissen, dass sie uns als echten Partner betrachten können“, sagte RBI-Vorstandsvorsitzender Karl Sevelda.

EMEA Finance wird alle zwei Monate von London aus publiziert und berichtet über die internationale Finanzindustrie in der EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika). Das Magazin hat rund 25.000 Leser, die Webseite emeafinance.com und die wöchentlichen eNews werden von über 100.000 Finanzexperten in der EMEA-Region gelesen.

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Die Nachrichten-Rubrik "Österreich, Europa und die Welt"
widmet Ihnen der
Auslandsösterreicher-Weltbund

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at