VORfahrt für 50 Kinder des SOS-Kinderdorf

 

erstellt am
29. 09. 14
10.00 MEZ

30 Jahre Verkehrsverbund Ost-Region (VOR)
Wien (vor) - Anlässlich des 30-jährigen Gründungsjubiläums hat sich der Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) eine besondere Idee einfallen lassen und verzichtet für einen guten Zweck auf eine Firmenfeier. Stattdessen wird die Kinderhilfsorganisation "SOS-Kinderdorf" für einen guten Zweck unterstützt. Gemäß dem Motto helfen statt feiern, werden rund 50 Kinder und ihre Kinderdorf-Mütter mit dem Bus zu einem Ausflug in den Familypark Neusiedlersee eingeladen.

"Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im VOR freuen sich, daß die Kinder an diesem Ausflug teilnehmen und einen besonderen Ausflugstag erleben können. Die Einladung ist eine spezielle Geste im VOR-Jubiläumsjahr, da jene Familien unterstützt werden, denen es nicht so gut geht", sagt VOR-Geschäftsführer Mag. Wolfgang Schroll.

"Mit dieser Aktion wollen wir die Augen unserer Fahrgäste von Morgen zum Strahlen bringen und den Kindern ein Erlebnis bereiten, das in jedem Fall in Erinnerung bleiben wird", so VOR-Geschäftsführer Thomas Bohrn, MBA.

"VOR bewegt nicht nur Menschen von einem Ort zum andern, sondern offensichtlich auch seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Es ist ja alles andere als selbstverständlich, auf eine Feier zu verzichten und stattdessen Kindern einen wunderbaren Tag zu schenken. Dafür bedanke ich mich im Namen der von SOS-Kinderdorf betreuten Kinder bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von VOR!", freut sich Mag. Christian Moser, Geschäftsführer von SOS-Kinderdorf Österreich, über die Einladung.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.vor.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at