Virus "Oldtimerfaszination": keine Heilung,
 aber Therapie möglich!

 

erstellt am
25. 09. 14
10.00 MEZ

Wien (bromberger) - Das Team rund um Oldtimer- und Event-Profi Rudi Bromberger macht seit vielen Jahren tolle Veranstaltungen, darunter auch die sensationellen Vienna Classic Days und die erlebnisreiche Semperit-Rallye mit den schönsten "Ecken" Österreichs.

Für Newcomer gibt es als Serviceleistung das "Rallye-Plaudern", die erste "Therapie" für alle, die sich mit dem Virus "Oldtimer" infiziert haben. In gemütlichen, bewusst klein gehaltenen Gruppen lernt man die vielen Themen und Herausforderungen in einem gemütlich-charmanten Workshop kennen.

Termine in Wien sind im Jänner und August 2015. Brombergers Erfahrungen aus mehr als 500 gefahrenen, erlebten, besuchten und organisierten Veranstaltungen sind die Basis des "Rallye-Plauderns", dessen Premiere im vergangenen Sommer begeistert aufgenommen wurde. Es handelt sich hierbei um ein Service für Oldtimer-Freunde... kostenlos, aber gewiss nicht umsonst!

Von den Teilnehmern wird eine Spende zu Gunsten des Vereins e.motion (Equotherapie, Pferdetherapie für schwerkranke Kinder) in der Höhe von 25 Euro erbeten.

Wer dabei sein will, bitte um vorläufige Meldung per E-Mail an motor-mythos@bromberger.at. Um baldige Anmeldung wird gebeten.

Apropos Termine: natürlich denkt die Motor-Mythos-Crew schon jetzt an die Vienna Classic Days 2015 und (das sei schon verraten) auch über ein paar besondere "Event-Schmankerl" für die nächsten beiden Jahre nach!

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.motor-mythos.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at