Russische Nationalelf heiß auf Gruppenführung

 

erstellt am
13. 11. 14
10.00 MEZ

Mannschaft mit der Betreuung im AVITA Resort sehr zufrieden
Bad Tatzmannsdorf (avita) - Halbzeit im Trainingscamp der russischen Nationalmannschaft: Bis dato standen sowohl hartes Training als auch wohltuende Regeneration auf der Tagesordnung. Das Team rund um Trainer Fabio Capello steht dem Kampf um die Gruppenführung gegen Österreich sehr positiv gegenüber. Alexander Samedov, Kapitän von Lokomotive Moskau stellte klar: „Wir sind sehr zufrieden mit den Trainingsbedingungen. Das Essen, die Regenerationsmöglichkeiten und das moderne Fitnesscenter im Hotel bieten uns ein hervorragendes Umfeld. Es gibt für uns keine Ausreden. Wir wollen uns für den Punkteverlust gegen Moldawien rehabilitieren und daher zählt für uns am Samstag nur ein Sieg!“

Dass sich die Mannschaft voll und ganz auf das Training konzentrieren kann, dafür sorgt das Team des AVITA Resorts. Der Betreuerstab rund um Trainer Fabio Capello lobte nicht nur die Vielfalt der umliegenden Trainingsplätze und die optimalen Bedingungen, sondern vor allem auch die exzellente Gastfreundschaft und die professionelle Organisation. Team-Manager Oreste Cinquini bringt es auf den Punkt: „A fantastic place!“ Geschäftsführer Peter Prisching dazu: „Wir tun alles, um dem ganzen Team ein optimales Umfeld sowie eine perfekte Betreuung und Serviceleistung im Rahmen ihres Trainingscamps zu bieten!“

Kampf um EM-Ticket gegen ÖFB-Auswahl
Bis Freitag, 14. November 2014 wird sich das russische Fußball-Nationalteam noch im AVITA Resort und in der Fußballarena Bad Tatzmannsdorf vorbereiten. Am 15. November findet dann das EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich im Wiener Ernst Happel-Stadion statt.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.avita.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Die Nachrichten-Rubrik "Österreich, Europa und die Welt"
widmet Ihnen der
Auslandsösterreicher-Weltbund

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at