Twin City Liner: Jetzt Frühbucherbonus sichern!

 

erstellt am
27. 01. 15
11.00 MEZ

Am 27. März 2015 startet der Twin City Liner in seine bereits zehnte Saison - Frühbucher sichern sich jetzt 10 Prozent Rabatt.
Wien (rk) - Am 27. März 2015 startet der Twin City Liner der Wien Holding-Tochter Central Danube Region in seine bereits zehnte Saison. Seit dem Start der Linie im Jahr 2006 waren bereits mehr als eine Million PassagierInnen an Bord des Schnellkatamarans. Sparfüchse erhalten jetzt 10 Prozent Ermäßigung auf Buchungen bis zum 31. März 2015.

Staufrei und flott gelangt man in nur 75 Minuten mit dem Twin City Liner auf der Donau vom Wiener Stadtzentrum ins Stadtzentrum Bratislava. Seit 2008 pendeln sogar zwei Schiffe im Linienbetrieb bis zu fünf Mal täglich zwischen den Städten. Pro Jahr befördern die beiden Schiffe so über 140.000 PassagierInnen. Die beiden Twin City Liner sind vollklimatisiert, verfügen über bequeme First-Class-Bestuhlung, Info-Flatscreens, Panoramafenster, eine Captain's Lounge und ein Panoramadeck. Das Bord-Buffet bietet Kleingerichte, Snacks und Getränke. Souvenirs sind ebenfalls an Bord erhältlich. Zusätzlich zu der knallroten Bestuhlung im Inneren der Schiffe gibt es am Oberdeck auch Sitze im Freien. Speziell bei schönem, sonnigem Wetter sind diese Plätze heiß begehrt. Beide Schiffe haben insgesamt jeweils eine Kapazität von 129 Sitzplätzen. Jetzt den Frühbucherbonus sichern und 10 Prozent sparen!

Tipp: Auch in der Vor- und Nachsaison lockt der Twin City Liner immer wieder mit vergünstigten Angeboten für Lehrlinge, StudentInnen, PensionistInnen und Familien!

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.twincityliner.com

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Die Nachrichten-Rubrik "Österreich, Europa und die Welt"
widmet Ihnen der
Auslandsösterreicher-Weltbund

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at