Scheck für guten Zweck

 

erstellt am
28. 07. 15
11.00 MEZ

13.000 von Charity-Fußballturnier für Grazer Amokfahrt-Opfer
Graz (stadt) - Es war ein sehr emotionales Spiel, das am 22. Juli 2015 in der UPC Arena in Graz über die Bühne ging - für die Fans wie auch die Spieler. Die Mannen von SK Sturm Graz trafen am Rasen auf die Mannschaft von Besiktas Istanbul, einen 13-fachen Meister und besiegten diesen 2:0. Ein Teil der verkauften Tickets für dieses freundschaftliche Aufeinandertreffen wurde den Opfern der Amokfahrt von Graz gespendet. Insgesamt kamen 13.000 Euro zusammen.

Diese wurden in Form eines Schecks von Sturm-General Manager Gerhard Golbrich am 28.07. an Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl übergeben. "Ich bedanke mich bei den Spielern beider Vereine, dass sie einmal mehr bewiesen haben, dass ihr Herz am richtigen Fleck schlägt", zeigte sich das Stadtoberhaupt bewegt.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at