Abendshopping Oberwart 2015

 

erstellt am
28. 07. 15
11.00 MEZ

Oberwart (oberwartplus) - Bereits im vergangenen Jahr luden die Wirtschaftstreibenden in Oberwart dazu ein am Abend länger zu shoppen. Vom Stadtmarketingverein Oberwart plus organisiert und durch die Stadtgemeinde Oberwart finanziell unterstützt (Belebung Innenstadt Oberwart) wird es heuer neben der Langen Einkaufsnacht von Anfang Juni noch 3 weitere Shoppingabende mit tollen Angeboten geben. Viele Geschäfte halten für die Besucher bis 21.00 offen.

Bereits am 7. August wird das erste Mal für die Besucher zum Einkaufen und Genießen geöffnet sein. An diesem und am darauffolgenden Einkaufsabend (21. August) wird zwar nicht die Straße gesperrt, trotzdem wird das Flanieren durch die Oberwarter Innenstadt von Musik an zahlreichen Plätzen begleitet. Viele Musiker wechseln diesmal auch ihre Plätze, sodass an ein und demselben Standort unterschiedliche Klänge zu hören sein werden.

Auch mindestens 3 Bands werden am 7.August auftreten: im EKO spielt die Beislband, vor dem GEA Laden "unlimited" und beim Stadtwirtfest findet der Auftritt der "Weltpartie & des lustigen Hermanns" statt.

Für die Kinder gibt es Vergnügungsattraktionen und einen Kletterkaktus, der zur kostenlosen Benutzung vom Stadtmarketingverein zur Verfügung gestellt wird.

Für einen gefüllten Magen sorgen unter anderem Tallian Rudi mit einem Würstelstand aber auch im EKO das Café Rosso Nero mit Gegrilltem ab 18.30 und Reppe Manfred vom natur:genuss mit zusätzlichen Gustostückerln.

Der 21. August wird ähnlich gestaltet wie der 7. August. Sowohl für diesen Abend als auch für den 2. Oktober wird noch immer am Programm gearbeitet.

Verraten werden darf, dass am 2. Oktober an eine Straßensperre gedacht wird und umfangreiches Unterhaltungsprogramm ähnlich der Langen Einkaufsnacht die Stadt beleben wird. Den Höhepunkt bildet um 17.00 die Promimodeschau im Park. Oberwarter Promis aber auch professionelle Models werden die neuesten Trends in Sache Mode präsentieren. Bei Schlechtwetter wird die Modeschau im Atrium über die Bühne gehen.

Der Kinderflohmarkt lädt zum Stöbern nach Brauchbarem ein. Hierzu können sich interessierte Kinder bzw. deren Begleitpersonen bereits jetzt anmelden (Tel.:0664/7933605). An diesem Abend gibt es neben viel Musik auf jeden Fall gleich 3 gratis Vergnügungsattraktionen für Kinder.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.oberwart-plus.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at