Oberwarter Einkaufsnacht war ein Erfolg

 

erstellt am
27. 05. 16
11:00 MEZ

Oberwart (stadt) - Am 25.05. ist die Oberwarter Einkaufsnacht über die Bühne gegangen. Rund 100 Geschäfte in der Innenstadt und im Einkaufszentrum eo haben sich daran beteiligt. Ein buntes Rahmenprogramm mit Showeinlagen, Kulinarik und Live-Musik hat zur Unterhaltung der zahlreichen Besucher beigetragen. Mit einer Parade der Vereine und dem Platzkonzert der Stadtkapelle hat die Einkaufsnacht begonnen. Kurz danach wurde auch schon der 50 Meter lange "Apfelfleck" verteilt. Von 18 bis 22 Uhr konnten die Kunden von den vielen Aktionen in den Geschäften profitieren. Gefeiert wurde auch beim traditionellen Abschlusskonzert im Stadtpark, bei dem heuer wieder die legendären "Earls" aufgespielt haben. Bürgermeister LAbg. Georg Rosner zeigte sich begeistert von den vielen Besuchern und der tollen Organisation: "Das Wetter war bestens, die Stimmung war gut - perfekte Voraussetzungen für die Einkaufsnacht. Es war ein toller Abend und ich bedanke mich bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Die Einkaufsnacht ist ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender unserer Stadt und ich freue mich, dass sie heuer wieder so erfolgreich stattgefunden hat."

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.oberwart.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at