ÖZIV Burgenland Kampagne „Zurück ins Leben“

 

erstellt am
22. 06. 16
11:00 MEZ

Eigener Song von Michael Hoffmann
Eisenstadt (öziv) - „Zurück ins Leben“ – so heißt die neue Kampagne des ÖZIV Burgenland. Zusammen mit dem blinden Sänger Michael Hoffmann und seinem Vize-Präsidenten, Dr. Erwin Würrer, hat der Präsident des ÖZIV Burgenland, Hans-Jürgen Groß, die neue Kampagne vorgestellt.

Der ÖZIV Burgenland kann mit seinem neuen Fahrtendienst für Mitglieder, seinen Sportangeboten und einer eigens für Kinder gegründeten Spiel und Spaß Gruppe auf ein großartiges Angebot verweisen. Erstmals wird eine Kampagne auch musikalisch begleitet – ein eigener Song von Michael Hoffmann untermalt die neuen, erweiterten Angebote und sorgte für tosenden Applaus.

Besucher hatten am 20.06. die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Bei einem Gläschen Sekt in den Räumlichkeiten des ÖZIV Burgenland konnten Hilfsmittel ausprobiert werden und Fragen zum internen Ablauf gestellt werden. Im Rollstuhlparcours konnten die Fähigkeiten im Gebrauch mit einem Rollstuhl getestet und ausprobiert werden. Auch der Rollstuhltransporter war vor Ort und wurde von unseren Gästen besichtigt.

Die Kampagne „Zurück ins Leben“ spiegelt einmal mehr die Richtung, in die der ÖZIV Burgenland gehen will. Hilfestellung und Beratung sind ein wichtiger Teil der Arbeit, jedoch wollen wir uns nun auch vermehrt auf die Freizeit Aktivitäten und den Spaß konzentrieren.

Ein herzliches Dankeschön den Unterstützern des ÖZIV Burgenland: Wr. Städtische Versicherungs AG, Raiffeisenbankengruppe Burgenland, Invacare Austria GmbH, Frühwald & Söhne GmbH & Co KG, Energie Burgenland, Burgenland Tourismus GmbH, Sporthotel Weisseespitze, Oberwarter Siedlungsgenossenschaft, Rechtsanwaltskanzlei Dax & Partner

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.oeziv-burgenland.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at