"Grammel-Boscha" eröffnet

 

erstellt am
29. 09. 16
11:00 MEZ

Neuer Heuriger mit Vinothek in Gols
Gols/Eisenstadt (blms) - Schon allein der Name ist mit "Grammel-Boscha" besonders: In Anlehnung an den Spitznamen der Golser, die eben "Grammel-Boscha" genannt werden, eröffnet Harald Lehner aus Gols, Eigentümer der Golser Wein GmbH, am 30.09. seinen neuen Heurigen mit Vinothek am Hofrat-Achs-Weg. Jährlich produziert der Weinbetrieb Golser Wein GmbH eine Menge von 3,8 Millionen Liter Wein. „Die Familie Lehner steht beispielhaft dafür, dass man auch in einem kleinen Land - mit harter Arbeit, Fleiß und Einsatz - Großes erreichen kann. So, wie auch das Land Burgenland Großes erreicht hat. Besonders erfolgreich haben sich dabei jene Bereiche entwickelt, in denen auf Qualität gesetzt wurde. Ein Paradebeispiel dafür ist die burgenländische Weinwirtschaft. Die heimische Weinwirtschaft ist eine Erfolgsgeschichte. Die Winzerinnen und Winzer haben diese Entwicklung mit sehr viel Kompetenz, Fleiß und Einsatzbereitschaft ermöglicht. Es wurde richtig erkannt, dass Qualität auch bei der Präsentation und Vermarktung immer wichtiger werden. Ein Paradebeispiel dafür ist die Familie Lehner. Dieser traditionelle Familienbetrieb ist ein Musterbeispiel für die Modernisierung, für den Strukturwandel in der Weinwirtschaft. Daher danke ich für dieses Streben nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit und bin überzeugt davon, dass mit diesem Neubau der Grundstein für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung gelegt wurde“, betonte Landeshauptmann Hans Niessl bei der Eröffnungsfeier.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://golser-wein.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at