Eisenstadt: Aktion für Kinder in den Semesterferien

 

erstellt am
07. 02. 17
13:00 MEZ

Gratis Eintritt für Hallenbad und Kunsteisbahn
Eisenstadt (magistrat) - Als besonderes Zuckerl gibt es auch in den diesjährigen Semesterferien wieder zwei Tage, an denen Kinder und Jugendliche in Eisenstadt gratis eislaufen und zwei Tage, an denen sie gratis schwimmen können. Am Montag und Mittwoch können Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre das Angebot des Hallenbades gratis nutzen. Am Dienstag und Donnerstag steht die Kunsteisbahn kostenlos zur Verfügung.

"Das Angebot den Eislaufplatz und das Hallenbad an zwei Tagen gratis nutzen zu können, wurde in den vergangenen Jahren so gut angenommen, dass wir uns entschieden haben, dies auch heuer fortzuführen", so Bürgermeister Thomas Steiner.

Schiurlaube sind in den vergangenen Jahren zu einem recht kostspieligen Unterfangen geworden, das für manche Familien zur finanziellen Herausforderung wird. Mit dieser Spezialaktion in den Semesterferien möchte Bürgermeister Thomas Steiner all jenen, die die schulfreie Zeit in der Landeshauptstadt verbringen, Spaß und Action ermöglichen.

Das Eisenstädter Hallenbad und die Kunsteisbahn stehen damit in den diesjährigen Semesterferien an folgenden Zeiten gratis zur Verfügung:

  • Hallenbad: Montag, 13. Feber und Mittwoch, 15. Feber, jeweils von 8.00 bis 21.00 Uhr
  • Kunsteisbahn: Dienstag, 14. Feber und Donnerstag, 16. Feber, jeweils von 9.00 bis 20.00 Uhr

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.eisenstadt.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at