NÖ: Top-Heurigenkalender 2017 -
 der Leitfaden für Genießer

 

erstellt am
10. 03. 17
13:00 MEZ

Die 129 besten Heurigen Niederösterreichs im Taschenformat oder als App
St. Pölten (lk-nö) - Als Leitfaden für Genießer präsentiert sich der Top-Heurigenkalender 2017. Auf rund 85 Seiten finden Gäste alles Wissenswerte über Niederösterreichs 129 beste Heurigenadressen - den Top-Heurigen: Von den Aussteckzeiten, über regionale Spezialitäten oder prämierte Weine und Moste, bis hin zu Nächtigungsmöglichkeiten ist er der ideale Begleiter für eine kulinarische Entdeckungsreise durch die Heurigenszene. Im handlichen Format passt der Wegweiser in jede Tasche. Einzelexemplare werden auch ins Ausland verschickt und können per E-Mail unter office@top-heuriger.at kostenlos angefordert werden.

Der passende Betrieb aus den besten Heurigenadressen Niederösterreichs ist aber auch im Internet rasch aufgespürt. Smartphonetauglich macht sie die Heurigensuche so leicht wie nie und bietet sogar noch interessante Hintergrundinfos zu den Betrieben aber auch rund um das Thema Wein und Most. Oder man lädt sich die Niederösterreich-App kostenlos herunter und erhält somit nicht nur den perfekten Ausflugsplaner, sondern ein aktuelles Nachschlagewerk für die Suche nach passenden Top-Heurigen, interessanten Ausflugszielen und Unterkünften in Niederösterreich.

Was macht einen Heurigen top?
Um Top-Heuriger zu werden, müssen einige Kriterien erfüllt sein: dazu zählen etwa eine ausgezeichnete und geprüfte Qualität mit mehr als 50 Qualitätskriterien und jährlichen Mystery Checks, prämierte Weine und Moste aus eigener Produktion, dazu saisonale Schmankerl aus der Region sowie eine vielfältige Speisenauswahl von traditionell bis vegetarisch und kreativ-leicht sowie schließlich die fachkundige, individuelle Betreuung durch die Heurigenfamilie garantiert durch die jährlich verpflichtende Qualitätsschulung.

 

 

 

Weitere Informationen:
http://www.top-heuriger.at
Allgemeine Informationen:
http://www.lk-noe.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at