Haus des Meeres: 10 Millionen Besucher

 

erstellt am
25. 04. 17
13:00 MEZ

Seit 1958, also seit Bestehen des Schaubetriebes, haben in den fast 60 Jahren 10 Millionen Personen das Haus des Meeres besucht.
Wien (haus des meeres) - Am Nachmittag des 24.04. war es soweit: Mit Trompetenfanfare, Konfetti, Sekt, Blumenstrauß und viel Applaus durch die Haus des Meeres Mitarbeiter wurden die Jubiläumsgäste begrüßt: ein Ehepaar aus Niederösterreich. Die Überraschung ist gelungen und die beiden freuten sich wirklich riesig - denn zusätzlich hatte die Dame Geburtstag und beide feierten auch Hochzeitstag. Das konnte man zwar nicht wissen, aber umso glücklicher waren sie über kostenlosen lebenslangen Eintritt und einen Gutschein für einen Kurzurlaub.

Auch die Gäste unmittelbar davor und danach wurden mit kostenlosen Jahreskarten beschenkt - man fand es fair, auch sie zu belohnen, denn sie lagen ja nur knapp daneben.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
Weitere Informationen:
http://www.haus-des-meeres.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at