Vienna Classic Days

 

erstellt am
04. 05. 17
13:00 MEZ

Erlebnis-Cocktail für jeden Oldie- und Youngtimer-Freund am 26. und 27. August 2017
Wien (bromberger) - Alte, beliebte Traditionen, wie das Fahrerlager, die Boxenstrasse, Start/Ziel beim Wiener Rathaus, die VIP-Lounge für Benzintratsch mit vielen Köstlichkeiten, Wien-Erlebnisse und Gastfreundschaften ergänzen sich mit ein paar neuen Ideen, teilweise neuer Strecke und Partnern.

Der Charme unserer Wiener-Stadt, die vielen Erlebnisse, mitten in der Stadt, die aber ohne Hektik oder Stress mit hohem Wohlfühl-Charakter perfekt organisiert sind, die Gastfreundschaften und Programme tragen ebenso dazu bei, wie die Faszination dieses „rollenden Oldtimer-Museums“ das mit mehr als 250 Fahrzeugen über 100 Jahre Automobil-Geschichte zum Leben und Erleben erwecken.

Besondere Höhepunkte sind die Parade auf der Wiener Ringstrasse, exklusiv für die Teilnehmer, mittlerweile aus ganz Europa, der Vienna Classic Days. Unter dem Applaus von zigtausenden Zuschauern und das Oldtimer-Picknick im Donaupark.

Night-Trophy für Sportfahrer, schon Freitag abend 25. August 2017
Stark, wie der Espresso und dunkel wie der Mocca; das Erlebnis der Vienna Classic Night-Trophy. Rallyefahren, vom Sonnenuntergang hinein in die finstere Nacht. Rallyelichter mischen sich – mit etwas Glück - mit Sternenhimmel und Mondlicht. Sportliches Fahren, wie früher. Bergprüfung, Sprintwertung, Sollzeiten, kein Schnittfahren. Oder, einfach stressless, nur just for fun mitfahren.

Wer mit seinem Oldie oder Youngtimer dabei sein, bitte rasch melden. Die Teilnehmerzahl ist – Behördenauflage – beschränkt.

Das Nenngeld, beliebt ist die Berechnung nach dem Baujahr, je älter das Auto, umso
weniger Nenngeld, ist – im Vergleich zur Leistung – immer noch sensationell niedrig.

 

 

 

Weitere Informationen:
http://www.viennaclassicdays.com
http://www.motor-mythos.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at