Sommerfest in der Bauermühle

 

erstellt am
14. 08. 17
13:00 MEZ

Mattersburg (stadt) - Am 13.08. fand das 2. Sommerfest in der Bauermühle Mattersburg statt. Es wurde ein buntes Programm aus Haifisch-basteln, Krake und Schildkröte basteln, Glitzertattoos und Kinderschminken geboten. Außerdem konnten sich die Kinder an einer Riesenkrake und einem Geschicklichkeitsparcours austoben. Beliebter Stargast war das Bauermühle Maskottchen Willi der Wulkafrosch.

Den Höhepunkt des Festes stellten 19 Kinder aus dem Bezirk Mattersburg im Alter von 7 - 14 Jahren dar: Unter der fachkundigen Anleitung von Melanie Christin Seybold und Benedikt Berner studierten die Kinder eine ganze Woche lang ein Musical ein. Die Kinder waren mit großer Begeisterung dabei, das haben natürlich auch die Zuseher gespürt. Nach tosendem Applaus wurde noch eine kurze Zugabe gespielt. Auch Bürgermeisterin Ingrid Salamon war von der Darbietung begeistert.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.mattersburg.gv.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at