Glückwünsche zum Jubiläum

 

erstellt am
15. 09. 17
13:00 MEZ

Landeshauptmann Hans Niessl gratulierte Anna Gager zum 100. Geburtstag
Lackenbach/Eisenstadt (blms) - Anna Gager feierte am 14. September ihren 100. Geburtstag. Landeshauptmann Hans Niessl ließ es sich nicht nehmen, der rüstigen Jubilarin im Pflegekompetenzzentrum des Arbeiter-Samariterbundes in Lackenbach persönlich zu gratulieren. Anna Gager, in Ritzing geboren, lebt seit mehr als fünf Jahren in dieser Pflegeeinrichtung.

„Zunächst möchte ich mich für die Einladung zu dieser Geburtstagsfeier sehr herzlich bedanken. Ich bin auch sehr gerne gekommen, weil es etwas ganz Besonderes ist, den 100. Geburtstag zu feiern. Im Burgenland geht es der älteren Generation gut. Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam mit dem Samariterbund für unsere Seniorinnen und Senioren so eine professionelle und liebevolle Betreuung bieten können. Frau Gager wünsche ich noch viele weitere schöne Jahre in diesem wunderbaren Haus. Ich möchte aber nicht nur herzlich gratulieren und für die kommende Zeit alles nur erdenklich Gute - vor allem aber viel Gesundheit - wünschen, sondern mich auch recht herzlich bedanken, denn es waren unsere Vorgängergenerationen die mit Fleiß und Tüchtigkeit ein Fundament gebaut haben, auf dem dieses erfolgreiche und lebenswerte Burgenland heute steht“, so Landeshauptmann Hans Niessl.

Auch BR aD. Johann Grillenberger, Präsident des ASBÖ Landesverband Burgenland, Bürgermeister Christian Weninger, Vizebürgermeister Johann Reißner aus Ritzing, der ehemaligen Heimatgemeinde von Frau Anna Gager, sowie eine Delegation des Kriegsopfer- und Behindertenverbandes nahmen als Gratulanten am Geburtstagsfest teil, um persönlich ihre Glückwünsche auszusprechen.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
https://www.burgenland.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at