"Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda

 

erstellt am
15. 09. 17
13:00 MEZ

Premiere am 13.10. im „Freiraum“ Oberndorf bei Salzburg
Oberndorf (freiraum) - Das moderne Großstadtmärchen ist eine charmante, lustige und gleichzeitig sensible Geschichte über die Liebe, das Leben und all die Tücken, die damit verbunden sind. Auf turbulente Weise verwickeln sich die Lebensgeschichten von vier Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Philibert, von verarmtem Adel, ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins Stottern. Camille, magersüchtig, künstlerisch begabt, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einer Putzkolonne, und Franck schuftet als leidenschaftlicher Koch in einem Feinschmeckerlokal. Er liebt Frauen, Motorräder und seine Großmutter Paulette, die keine Lust aufs Altersheim hat. Vier grundverschiedene Menschen in einer verrückten Wohngemeinschaft, die sich lieben, streiten, bis die Fetzen fliegen, und die versuchen, irgendwie zurecht zu kommen. In einer Art umgekehrtem Domino-Effekt helfen sich die vier gegenseitig auf und meistern so Alltagsprobleme wie Älterwerden, Einsamkeit, Liebeskummer – das ganz normale Lebenschaos eben.

Premiere: Freitag, 13.10.2017, 19:30 Uhr
Termine: 15., 20., 21., 22., 25., 27., 28., 29.10.2017 jeweils 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: „Freiraum“, Gaisbergstraße 19, 5110 Oberndorf bei Salzburg
Kartenpreise : VVK 12 €, AK 14 €
Kartenreservierung : +43(0)677/62551846
oder per Mail an info@freiraumoberndorf.at

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at