Rückkehr der schrecklichen "Addams Family" nach Wien

 

erstellt am
15. 09. 17
13:00 MEZ

Das Broadway-Musical für die ganze Familie mit dem sensationellen Uwe Kröger als Gomez Alonzo Lupold Addams – 25. bis 29. Oktober
Wien (imagefactory) - Zehntausende Besucher im ganzen deutschen Sprachraum können nicht irren: Seit der Premiere gastierte das Musical mit dem sensationellen Uwe Kröger als Gomez Alonzo Lupold Addams und der großartigen Edda Petri als Morticia A. Addams, geborene Frump in Zürich, Wien, München, Berlin und kommt in diesem Oktober endlich zum zweiten Mal wieder nach Wien !

Die bizarre und wundervoll teuflische Familie steigt wieder aus der Gruft und erwacht zu neuem Leben ! Die höchst liebenswerte Ansammlung von Exzentrikern lebt in der verfallenen Villa mitten im Central Park - und dort spukt es ganz gewaltig! Familienoberhäupter sind die elegant - unterkühlte (und offenbar un-tote) Morticia und ihr Gatte, der ihr in Liebe ergebene heißblütige Gomez.

Und Gomez muß den Albtraum eines jeden Vaters erleben: seine 18-jährige Tochter Wednesday, selbsternannte “Prinzessin der Finsternis“, hat sich verliebt - aber ihr Auserwählter, Lucas Beineke, stammt allerdings aus einer völlig „normalen“ Familie. Und diese Familie Beineke kündigt auch noch ihren Antrittsbesuch bei den Addams und ihrer zukünftigen Schwiegertochter an und so nehmen die Dinge beim gemeinsamen Dinner ihren chaotisch- gruseligen Verlauf.

Der große Erfolg hat Veranstalter Wolfgang Werner bewogen, auch für heuer eine Vorstellungs-Serie des Broadway-Musicals anzusetzen, zwischen 25. und 29. Oktober wird die Addams-Family wieder aus der Gruft steigen und ihr Motto: "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc !" (Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen) zu neuem Leben erwecken.

 

 

 

Kartenvorverkauf:
http://oeticket.com
Weitere Informationen:
http://www.wolfgangwerner.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at