Der Duft der Provence in Graz

 

erstellt am
25. 09. 17
13:00 MEZ

Villach/Graz (stadt) - Der Duft und das Lebensgefühl der Provence lassen sich nur schwer in Worte fassen - einfach herrlich! Mit den Pflegeprodukten und Düften von L'Occitane ist es dem Gründer Olivier Baussan in seinen jungen Jahren gelungen, dieses "savoir vivre" einzufangen, zu destillieren und so in die Welt hinauszutragen.

Für Österreich hat sich vor zwei Jahrzehnten Elisabeth Hajek mit ganzem Herzen um L'Occitane bemüht und nach New York wurde die erste Filiale in Graz eröffnet. In der Schmiedgasse 21 verwöhnt sie seither mit ihrem Team (Nina Waldeck, Gerlinde Jocham, Manuela Schuster und Klaudia Marterer-Slezak) die GrazerInnen. Zum Jubiläum wurde das Geschäft umgebaut und versprüht nun jede Menge Wohlfühlatmosphäre. Oder wie die Franzosen so schön sagen: C'est l'ambiance, qui conte (Es ist die Stimmung, die zählt).

Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl kam am 22. September vorbei, um seine Gratulation zum Jubiläum auszusprechen und auch seinen Glückwunsch: "Es ist nicht leicht, als Unternehmerin und Unternehmer so lange beständig und erfolgreich zu sein. Ich bedanke mich bei ihnen und wünsche auch für nächsten zwanzig Jahre gutes Gelingen."

Elisabeth Hajek hat L'Occitane nicht nur nach Österreich geholt, sie hat auch kontinuierlich ein Geschäft nach dem anderen in den Bundesländern eröffnet und leitet diese vom Headquarter in Villach aus.

 

 

 

Weitere Informationen:
http://at.loccitane.com/

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Die Nachrichten-Rubrik "Österreich, Europa und die Welt"
widmet Ihnen der
Auslandsösterreicher-Weltbund

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at