Brandstetter empfängt fünf Justizminister in Wien
 zu traditionellem „Christmas in Vienna“

 

erstellt am
18. 12. 17
13:00 MEZ

Wien (bmj) - Die Justizminister Albaniens, Liechtensteins, Marokkos, Montenegros und Tschechiens waren am 15. Dezember auf Einladung von Vizekanzler und Justizminister Wolfgang Brandstetter zu Gast in Wien. Im Zentrum des eintägigen Ministertreffens stand der Erfahrungsaustausch der Ressortchefs im Vorfeld der österreichischen Ratspräsidentschaft.

Anschließend war ein Besuch des Museums im Schloss Belvedere geplant. Den Nachmittag liessen die Ministerkollegen dann am Christkindlmarkt im Park vor dem Schloss Belvedere ausklingen.

„Der heutige und nun schon traditionelle Besuch meiner Ministerkolleginnen und -kollegen ist für mich ein netter Abschluss meiner vierjährigen Regierungstätigkeit, an die ich besonders gern zurückdenken werde. Insbesondere mit meinen Gästen war der grenzüberschreitende Austausch außerordentlich erfolgreich, und wir haben gemeinsam sehr viel erreicht“, zog Brandstetter erfolgreich Bilanz.

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Die Nachrichten-Rubrik "Österreich, Europa und die Welt"
widmet Ihnen der
Auslandsösterreicher-Weltbund

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at