CHAi BiRDS – ORGANIC POWER DRINK

 

erstellt am
19. 01. 18
13:00 MEZ

mind moving. body moving. soul moving.
Linz (chiabirds) - ORGANIC POWER DRINKS © sind eine neue Getränkekategorie die für eine völlig neue Ära an Konsumenten entwickelt wurde: Natürliche Energie Drinks- die zum Ziel haben, das einzulösen was herkömmliche Zucker-und Chemiebrausen nur versprechen: den Menschen Kraft zu geben und zwar aus der Natur- und das wiederum gleichermaßen für Seele, Geist und Körper. Als Idol und Inspiration der Firma CHiA BiRDS GmbH, als Erfinder dieser neuen Getränke- und Lebensmittelkategorie dient Hippokrates bzw. die traditionell chinesische und traditionell europäische Medizin: hier wurde schon immer gelehrt und eingefordert, dass unsere Nahrung unsere Medizin sein sollte, und dass in der Natur die wahre Kraft zu finden sei. Wunder gibt es bei Lebensmittel und Getränken nicht. Weder wachsen einem Flügel oder gibt es sonstige Wunder. Wenn das Immunsystem jedoch ausreichend gestärkt ist sind auch Seele, Geist und Körper stark.

CHAi BiRDS - ORGANIC POWER DRINK
… ist die erste Auflage der neuen CHAi – Tee - Serie innerhalb der ORGANIC POWER DRINK Getränkegeneration der Firma CHiA BiRDS GmbH. Die neuen Produkte haben die Absicht den Menschen wieder die nötige Portion Kraft aus der Natur zurückzugeben und bewusst zu machen, dass wir das schätzen sollen was Mutter Natur uns geschenkt hat. CHAi BiRDS - ORGANIC POWER DRINK ist ein Grüntee-Kraftgetränk kombiniert mit anderen kraftbringenden Superfoods wie Ingwer, Minze und Limette in Bio Qualität und vegan.

Alle ORGANIC POWER DRINKS sind ein natürlicher Krafttrunk in Bio Qualität. Und vegan. Mit wenig Zucker- und Kaloriengehalt. Die ORGANIC POWER DRINKS CHAi BiRDS & CHiA BiRDS haben einen Sinn und eine Philosophie: Den Menschen ein Stückchen Kraft aus der Natur zurückzugeben und das wahr machen was sogenannte chemische „Energy Drinks“ versprechen- jedoch nicht wirklich einlösen aufgrund ihrer chemischen Zusammensetzung.

CHAi BiRDS & CHAi BiRDS vereinen gleichermaßen einen bewussten, kalorienreduzierten, alkoholfreien und dennoch stärkendem Getränkegenuss.
CHAi BiRDS wurde auf weltweit größten Lebensmittel- und Getränkefachmesse der ANUGA in Köln zum TASTE INNOVATION AWARD WINNER gekürt und nun 2018 auch auf der BIO Fach - der größten internationalen Bio Fachmesse vorgestellt.
CHAi BiRDS - ORGANIC POWER DRINK gibt’s jetzt ganz neu abgefüllt auch in Dosen, weil die Getränkedose in Betracht auf Ihre Transportfähigkeit unterm Strich die Co2 neutralste und somit für die Natur schonendste Verpackungsform ist.

Nachdem die neuen Getränke- und Lebensmittelkonsumenten-Generation zu immer mehr Qualität, Geschmack und weniger süßen Limonaden und Teegetränken greifen trifft CHAi BiRDS - ORGANIC POWER DRINK nicht nur inhaltstechnisch den Nerv der Zeit sondern zieht auch mit einem innovativem und hochästhetischem Dosen Design die Aufmerksamkeit auf sich. Ganz abgesehen vom einzigartigen Geschmack des Getränkes welcher jenen einer ganzen Generation repräsentiert: minzig erfrischend, mit der stärkenden Note des Ingwers und richtig prickelnd im Abgang, nachhaltig frisch im Gaumen. Ein wahres Feuerwerk und Entertainment für den Gaumen.

Somit ist es künftig endlich möglich für den immer härter werdenden Alltag bestens gewappnet zu sein mit diesem natürlichen, sehr wohlschmeckenden und Aromen-vielfältigen, gesunden und kräftigenden, natürlichen Power Drink. Ganz gemäß den Lehren und Forderungen von Hippokrates wurde die Philosophie und Vision der Marke CHiA BiRDS und CHAi BiRDS - ORGANIC POWER DRINKS entwickelt: „ Lasset unsere Nahrung unsere Medizin sein, wir sind was wir essen und trinken.“

Die ORGANIC POWER DRINKS von CHiA BiRDS sind eine intelligente und gesunde Innovation am Getränkemarkt für den aktuellen Zeitgeist.

CHAi BiRDS - eine Selektion der stärksten Pflanzen auf dieser Welt kombiniert in einem Drink.

 

 

 

Weitere Informationen:
http://www.chiabirds.com/

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at