Niemetz Schwedenbomben sind in blau-gelber
 Heimat weiter auf Wachstumskurs

 

erstellt am
17. 01. 18
13:00 MEZ

St. Pölten (ecoplus) - Niemetz Schwedenbomben befinden sich seit ihrem Umzug 2015 nach Niederösterreich auf Erfolgskurs. Wirtschafts- und Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav und ecoplus Geschäftsführer Jochen Danninger überzeugten sich bei einem Besuch der Niemetz Schwedenbomben Niederlassung im ecoplus Wirtschaftspark IZ NÖ-Süd vom wachsenden Betrieb.

„Als 2014 die Entscheidung für den neuen Standort im Wirtschaftspark IZ NÖ-Süd gefallen ist, gingen dieser Lösung intensive Vorgespräche voraus. Heute ist zweifelsfrei erkennbar: Die Heidi Chocolat AG hat mit der Entscheidung, sich im IZ NÖ-Süd niederzulassen, eine goldrichtige Entscheidung getroffen. Der Betrieb floriert und die Naschereien schmecken weiterhin vorragend“, betont Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav.

Jochen Danninger, kaufmännischer Geschäftsführer von ecoplus: „Mittlerweile arbeiten hier 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Niemetz Schwedenbomben Niederlassung. Das ecoplus Team des IZ NÖ-Süd steht weiterhin im intensiven Austausch mit den Verantwortlichen, um ihnen beste Rahmenbedingungen für das weitere Wachstum zu ermöglichen.“

Gerhard Schaller, Geschäftsführer der Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich: „Dank der Unterstützung von ecoplus haben wir uns am neuen Standort perfekt eingelebt und konnten die Erfolgsgeschichte seit der Übernahme weiterschreiben. Die gute Lage freut nicht nur unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Geschäftspartner, sondern auch die vielen tausenden Schwedenbomben-Fans, die bereits unseren Schwedenbomben-Workshop und unseren Shop besucht haben.“

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.ecoplus.at
http://www.noel.gv.at

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at