Extremveranstaltung belebt Nebensaison!

 

erstellt am
25. 01. 18
13:00 MEZ

Mit der 24 Stunden Burgenland Extrem Tour gelang es, eine die Nebensaison belebende Veranstaltung zu etablieren. Drei Freunde, eine Idee und viel Durchhaltevermögen waren die Basis für einen mittlerweile international für Aufsehen sorgenden Event.
Eisenstadt (büro lr) - Bereits in die siebente Auflage geht kommendes Wochenende die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour. Auch dieses Jahr wird wie bereits in den Vorjahren ein Starterrekord verzeichnet.

"Die Veranstaltung ist für das Burgenland ein Glücksfall. Zum einen wird sie in einer touristisch ruhigen Zeit abgehalten und sorgt für volle Gästebetten, zum anderen ist sie so außergewöhnlich, dass man international darüber berichtet und somit das Burgenland als Winterurlaubsdestination sichtbar wird. Ich wünsche mir natürlich mehrere solche Initiativen und Veranstaltungen, um Gäste außerhalb der Hauptsaison dazu zu bewegen, das Burgenland zu besuchen. Für die Veranstaltung am kommenden Wochenende wünsche ich den Organisatoren und den Teilnehmern alles Gute und viel Erfolg", so der für Tourismus zuständige Landesrat Alexander Petschnig.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.burgenland.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at