Niessl gratuliert Hans Peter Werderitsch zur Ernennung
 zum Präsidenten des Europäischen Maschinenrings

 

erstellt am
11. 06. 18
13:00 MEZ

München/Eisenstadt (blms) - Hans Peter Werderitsch, Burgenländischer Landesobmann des Maschinenrings, wurde am 5. Juni in München mit 100 % Zustimmung der Mitgliederversammlung erneut zum Präsidenten des Europäischen Maschinenringes gewählt. Landeshauptmann Hans Niessl wünscht dem neuen Präsidenten alles Gute und viel Erfolg für seine weitere Zukunft.

„Hans Peter Werderitsch ist ein leidenschaftlicher Landwirt, der mit großem Engagement, hoher Kompetenz und ganzem Herzen für die heimische Landwirtschaft und für die Stärkung des ländlichen Raums eintritt. Ich gratuliere ihm zur Wiederwahl zum Präsidenten des Europäischen Maschinenrings, die auch eine Bestätigung für seine hervorragende Arbeit ist, und wünsche ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg“, so Niessl.
Hans Peter Werderitsch bewirtschaftet einen Ackerbaubetrieb in Welgersdorf im Vollerwerb und ist Landesobmann des Maschinenrings Burgenland und Obmann des regionalen Maschinenringes Pannonia. Werderitsch wird nunmehr für vier Jahre an der Spitze der Europäischen Maschinenringe stehen; die bisherige Amtszeit betrug zwei Jahre.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.burgenland.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Die Nachrichten-Rubrik "Österreich, Europa und die Welt"
widmet Ihnen der
Auslandsösterreicher-Weltbund

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at