Letzter Arbeitstag für Johann Szabo

 

erstellt am
10. 08. 18
13:00 MEZ

Oberwart (stadt) - Johann Szabo war seit 1984 bei der Stadtgemeinde Oberwart beschäftigt. Er ist den BürgerInnen von Oberwart und St. Martin/Wart sehr gut bekannt. Als Mitarbeiter des Wirtschaftshofes war er nämlich in der warmen Jahreszeit täglich unterwegs, um die Blumen im Stadtgebiet zu gießen und zu pflegen. Am 8. August hatte Johann Szabo seinen letzten Arbeitstag. Ab jetzt kann er den Ruhestand genießen und seinem Hobby - dem Radfahren - noch mehr Zeit widmen. Bürgermeister LAbg. Georg Rosner hat sich mit einem kleinen Präsent beim langjährigen Mitarbeiter bedankt: "Lieber Johann, für deine langjährige und gute Zusammenarbeit möchte ich mich im Namen der Stadtgemeinde herzlich bedanken. Ich wünsche viele schöne Stunden im neuen Lebensabschnitt und gratuliere zur Pensionierung!"

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.oberwart.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at