Viele BesucherInnen beim VORAdventmarkt
 in der Bauermühle

 

erstellt am
26. 11. 18
13:00 MEZ

Am 24. und 25. November fand in der Bauermühle in Mattersburg der zweite VORAdventmarkt statt
Mattersburg (stadt) - Organisiert wurde der Adventmarkt von Gabi Karner in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Mattersburg. Insgesamt 37 AusstellerInnen waren mit dabei, der Besucherandrang war überwältigend. Die Vielfalt der Ausstellungsprodukte konnte sich sehen lassen: Von Adventgestecke und -kalender, Weihnachtsdekoration, Geschenkideen aus Keramik, Holz, Stein, Beton, Papier, Metall sowie Gestricktes, Gehäkeltes, Schmuck, Homedecor, Seifen, Kosmetik, ätherische Öle, Teddybären, Puppen, Babyaccessoires oder Bilder war alles mit dabei.

Kulinarisches durfte natürlich auch nichts fehlen: Hier reichte die Palette von klassischen Weihnachtskeksen und Lebkuchen über Essig, Marmeladen, Sirupe, Liköre, Tees, Kräuter, Maroniherzen oder Imkerprodukte. Bürgermeisterin Ingrid Salamon: "Ich freue mich, dass der Adventmarkt in der Bauermühle so gut angenommen wird. Er bietet die perfekte Ergänzung zu unserem Weihnachtsmarkt im Stadtzentrum".

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.mattersburg.gv.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at