Salzburg: Erste Landung von
 easyJet-Passagieren aus Belfast

 

erstellt am
13. 12. 18
13:00 MEZ

Flughafenchefin Bettina Ganghofer begrüßte am 13. Dezember die erste Belfast-Crew von easyJet in Salzburg
Belfast/Salzburg (salzburg airport) - easyJet hat seit Dezember 2008 bereits mehr als 845.000 Passagiere von und nach Salzburg befördert. Captain Colin Boyd nahm für seine Mannschaft die "First Belfast Flight" Torte in Empfang. "Für den Salzburger Tourismusmarkt ist easyJet ein ganz wichtiger Partner. Im Winter kommen zu den etablierten Strecken Hamburg und Berlin Schönefeld zahlreiche Ziele hinzu.

Winterurlauber aus Amsterdam, Bristol, London Gatwick, Liverpool und Luton sind schon viele Jahre treue Salzburg-Urlauber. In diesem Winter neu im Programm: die pulsierende Metropole Belfast! Mit dieser Flugverbindung können auch wir die Geburtsstätte der Titanic bequem erreichen," freut sich Flughafen Geschäftsführerin Bettina Ganghofer über die neue Strecke nach Irland.

Thomas Haagensen, Group Markets Director bei easyJet sagte: "Wir freuen uns, mit der neuen Verbindung zwischen Salzburg und Belfast das Angebot am Flughafen Salzburg weiter auszubauen und das 10-jährige Jubiläum am Flughafen Salzburg, wo am 13.12.2008 erstmals ein Flugzeug der easyJet-Flotte landete, zu feiern. Mit dem Start der neuen Winterstrecke können wir den rund 1,5 Millionen Passagieren, die jährlich mit easyJet von und nach Österreich fliegen, noch mehr Auswahl bieten und somit ein langfristiges und nachhaltiges Wachstum erzielen.

 

 

 

Weitere Informationen:
https://www.salzburg-airport.com/

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Die Nachrichten-Rubrik "Österreich, Europa und die Welt"
widmet Ihnen der
Auslandsösterreicher-Weltbund

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at