Stadt Klagenfurt ehrte KAC-Legende Lundmark

 

erstellt am
28. 01. 19
13:00 MEZ

Klagenfurt (stadt) Am 27. Jänner fand in der Klagenfurter Stadthalle die offizielle Verabschiedung von Jamie Lundmark nach seinem Karriereende statt. Die Stadt verlieh dem Kanadier für seine herausragenden Leistungen eine Urkunde.

Er war der erfolgreichste Importspieler des EC KAC. 302 Punkte hat Jamie Lundmark in 335 Spielen für die Rotjacken gesammelt. In der vergangenen Saison hat der sympathische Kanadier schließlich seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt. Am Sonntag gab es beim Heimspiel gegen den HC Znaim einen letzten Auftritt von Lundmark auf Klagenfurter Eis. Um seine herausragenden Leistungen für den KAC und damit auch für die Landeshauptstadt zu würdigen, haben Bürgermeisterin Dr. Maria- Luise Mathiaschitz und Sportreferent Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler eine Urkunde mit "Dank und Anerkennung" an Jamie Lundmark verliehen. Dieser zeigte sich sichtlich gerührt und bedankte sich bei den Vertretern von KAC und der Stadt Klagenfurt für eine unvergessliche Zeit in seiner Karriere. Von den Fans gab es Standing Ovations und tosenden Applaus.

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at