Deloitte Österreich ist „Transfer Pricing
 Firm of the Year 2019“

 

erstellt am
22. 05. 19
13:00 MEZ

Deloitte Österreich zählt zu den Gewinnern der European Tax Awards 2019. Das österreichische Beratungsunternehmen wurde heuer neuerlich mit dem Preis für die „Transfer Pricing Firm of the Year“ ausgezeichnet.
London/Wien (deloitte) - Die European Tax Awards von International Tax Review (ITR) finden seit 2005 jedes Jahr in London statt. Im Rahmen der Awards werden die führenden europäischen Steuerberatungsunternehmen ausgezeichnet. Die Jury bewertet dabei nicht nur die Größe und Innovationskraft der Unternehmen, sondern auch den Schwierigkeitsgrad der bearbeiteten Projekte. Deloitte Österreich konnte heuer in einem besonders komplexen Bereich reüssieren: Man holte den ersten Platz als „Transfer Pricing Firm of the Year“.

In der Beratung rund um Verrechnungspreise hat Deloitte Österreich in den letzten Jahren eine besondere Expertise aufgebaut. „Die erneute Auszeichnung im Spezialgebiet der Verrechnungspreise freut uns besonders. Wir zeichnen uns damit aus, dass wir für unsere Klienten künftige Entwicklungen rechtzeitig antizipieren und nachhaltige sowie innovative Lösungen erarbeiten“, erklärt Gabriele Holzinger, Partnerin bei Deloitte Österreich.

Auch auf europäischer Ebene konnte Deloitte bei den European Tax Awards punkten. Das Beratungsunternehmen erhielt zahlreiche nationale Preise und wurde außerdem als „Central & Eastern Europe Tax Firm of the Year“ prämiert. Deloitte gewann mit insgesamt 17 Awards die meisten Auszeichnungen von allen bewerteten Unternehmen.

Deloitte Österreich ist der führende Anbieter von Professional Services. Mit 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zehn Standorten werden Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory betreut. Kundinnen und Kunden profitieren von der umfassenden Expertise sowie tiefgehenden Branchen-Insights. Deloitte Legal und Deloitte Digital vervollständigen das umfangreiche Serviceangebot. Deloitte versteht sich als smarter Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Österreich. Der Deloitte Future Fund setzt Initiativen im gesellschaftlichen und sozialen Bereich. Als Arbeitgeber verfolgt Deloitte den Anspruch, "Best place to work" zu sein.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine "UK private company limited by guarantee" („DTTL“), deren Netzwerk von Mitgliedsunternehmen und deren verbundene Unternehmen. DTTL und jedes ihrer Mitgliedsunternehmen sind rechtlich selbstständige und unabhängige Unternehmen. DTTL (auch "Deloitte Global" genannt) erbringt keine Dienstleistungen für Kundinnen und Kunden.

 

 

 

Allgemeine Informationen:
http://www.deloitte.at

 

 

 

 

 

zurück

 

 

 

 

Die Nachrichten-Rubrik "Österreich, Europa und die Welt" widmet Ihnen PaN – Partner aller Nationen

 

 

 

 

 

 

Kennen Sie schon unser kostenloses Monatsmagazin "Österreich Journal" in vier pdf-Formaten? Die Auswahl finden Sie unter http://www.oesterreichjournal.at