Howard Carpendale: Abschiedsalbum ist da!   

erstellt am
16. 04. 03

Innsbruck (koch) - Howard Carpendale präsentiert sein letztes Studioalbum. Mit "Der richtige Moment" (Best.-Nr. 038195-2) ist dem Superstar ein mehr als würdiges Abschiedsgeschenk an seine Fans gelungen. Das Album überrascht und fesselt: Carpendale zieht alle Register seines Könnens und erzählt ein ums andere Mal packende Geschichten, die zum Zuhören zwingen. Howard Carpendale belegt auf diesem Album noch einmal eindrucksvoll, dass er einer der besten Popinterpreten Deutschlands ist. Im Herbst begibt sich Howard Carpendale auf eine große Abschiedstournee, wo ihn seine Fans noch einmal auf der Bühne erleben können. Unter http://www.howard-carpendale.de gibts die Tourneetermine inkl. Bestellmöglichkeit. Das Album "Der richtige Moment" ist überall im Handel erhältlich!

Claudia Jung entzündet »Seelenfeuer«
Claudia Jung, die "Grande Dame" des deutschen Schlagers, präsentiert ihr neues Album "Seelenfeuer" (Best.-Nr. 067745-2). Claudia Jung hat wie kaum eine andere Interpretin den deutschen Schlager in den letzten Jahren geprägt. Gefühle waren und sind dabei immer das Leitmotiv ihres Lebens und genau dies spiegelt sich in ihrem neuen Album "Seelenfeuer" wieder. Moderne Popsounds gepaart mit authentischen, persönlichen Texten, die mit der Stimme Claudia Jungs zu einer emotionalen Einheit verschmelzen. "Seelenfeuer" beinhaltet 13 Songs, die die Seele berühren und unter die Haut gehen - eine Reise durch die Welt der Gefühle: ehrlich, intensiv und nah! Das Album ist überall im Handel erhältlich!

Birlinger: »Dinge, die man nie mehr vergisst«
Jürgen Birlinger, der neue Stern am Liedermacher-Himmel, stellt sein neues Album vor: "Dinge, die man nie mehr vergisst" (Best.-Nr. 067660-2). Die Hörer erwartet Musik mit Herz und Seele. Ob jazzig angehauchte Balladen, eine feurige Nummer mit südamerikanischen Einflüssen, oder ein Titel eng an Brit-Pop Produktionen angelehnt, die Vielseitigkeit des Jürgen Birlinger kennt keine Grenzen. Der Album-Titel bringt es auf den Punkt: Es gibt Dinge, die man nie mehr vergisst, so auch dieses einzigartige Hörerlebnis. Das Album ist überall im Handel erhältlich!
     
zurück