***CD-Tipp: »Carolin Reiber präsentiert das Superwunschkonzert«*** (und andere)  

erstellt am
14. 05. 03

Am Muttertag präsentierte Carolin Reiber im ORF das "Superwunschkonzert". Die beliebtesten Künstler der volkstümlichen Szene trafen sich zum Muttertagsständchen. Koch Universal veröffentlicht die offizielle CD zur Sendung: "Superwunschkonzert" (Best.-Nr. 9800152) Auf dem hochwertigen Doppel-Album sind natürlich alle Stars der Sendung (Judith & Mel, Jantje Smit, Stefanie Hertel, Bernhard Brink, Mara Kayser...) und viele weitere Lieblinge aus der Volksmusik vertreten. Das Album ist ab heute überall im Handel erhältlich.

*** »Ab in den Urlaub«: CD im Handel!***
Markus Wolfahrt präsentierte eine weitere Folge der Erfolglsserie "Ab in den Urlaub". Der Termin für die nächste Sendung steht auch schon fest: der 05. Juni. Koch Universal veröffentlicht mit "Ab in den Urlaub" (Best.-Nr. 9800158) den offiziellen Tonträger dazu. Auf dem hochwertigen Doppelalbum sind natürlich alle Stars aus den beiden Sendung vertreten: Klostertaler, Rosanna Rocci, Nino de Angelo, Jantje Smit, Karel Gott, Kastelruther Spatzen, Zellberg Buam u.v.m. Die Compilation ist ab heute überall im Handel erhältlich!

***ORF Schlagerparade Vol. 9***
Mittlerweile veröffentlichen wir die bereits 9. Folge des beliebten Samplers "ORF Schlagerparade" (Best.-Nr. 0385232). Die gleichnamige ORF Rundfunksendung hat sich zu einer der Lieblingssendungen für Schlagerfans etabliert. Auf dieser CD finden sie die aktuellen Hits der letzten Wochen: CLAUDIA JUNG "Wenn es morgen nicht mehr gibt", SCHÜRZENJÄGER "Tu's jetzt", SEER "Wia Feuer + Wossa", MICHELLE "Bringst du mich heute Nacht nach Hause", und viele mehr! Die Compilation ist ebenfalls ab heute überall im Handel erhältlich!

***Andreas: Neues Album ist da!***
Andreas, der Sänger mit der verführerischen Stimme, präsentiert sein neuestes Werk: "Dieses Feuer der Liebe" (Best.-Nr. 0386442). Das Album liefert eine zündende Mischung aus schwungvollen Liedern und gefühlvollen Balladen. Andreas hat bei dieser Produktion, wie auch bei dem Vorgängeralbum, die Ideen geliefert, die von seinem Texter und Freund Joachim Horn-Berges mit viel Gefühl in Musik und Text geformt wurden. Mit seiner unverwechselbaren Stimme findet Andreas den direkten Weg in die Herzen der Hörer. Das Album ist ebenfalls ab heute im Handel erhältlich.

***Peter Steinbach präsentiert neues Album!***
Am vergangenen Samstag präsentierte Peter Steinbach sein neues Album "Stark sein" (Best.-Nr. 0386462). Vor ca. 300 Gästen stellte Peter Steinbach mit seiner jungen Band sein neues poppig-rockiges Programm vor. Das Publikum zeigte sich von dem Sound hellauf begeistert und dankte es dem sympathischen Sänger mit tosendem Applaus."Stark sein" ist ab heute überall im Handel erhältlich!

***Charts-Einstieg in den offiziellen Verkaufscharts Ö3-Austria-Top40***
Das Album der ZELLBERG BUAM "Mander es isch Zeit" (Best.-Nr. 0380652) ist bereits letzte Woche in die Charts eingestiegen und diese Woche auf Platz 38 gestiegen. Des weiteren stieg diese Woche das Album "Die größten Hits der Volksmusik" der EDLSEER (Best.-Nr. 0385402) auf Platz 55 in die Verkaufscharts ein. Beide Alben werden derzeit von einer massiven TV-Werbung begeleitet.
     
zurück