Mag. Hubert C. Astegher verstorben!  

erstellt am
21. 05. 03

Kuala Lumpur / Wien - Einer Parte entnehmen wir, daß der Österreichische Handelsdelegierte in Malaysien, Mag. Hubert C. Astegher, völlig unerwartet im 54. Lebensjahr an seinem Dienstort verstorben ist.

Astegher galt als einer der verdientesten und aktivsten Handelsdelegierten.


Foto: Wirtschaftskammer
Oberösterreich
Der Absolvent der Hochschule für Welthandel begann seine Laufbahn in der Wirtschaftskammer Österreich 1975 und absolvierte seinen ersten Auslandsaufenthalt 1976 als Sachbearbeiter in der Außenhandelsstelle in Tokio. In weiterer Folge war Astegher in Warschau, Baghdad und New York tätig. 1987 avancierte er zum Handelsdelegierten in Sofia. 1994 kehrte er nach Österreich zurück und war in der Wirtschaftskammer als Japan-Referent tätig. Seit 1999 leitete Astegher die Außenhandelsstelle in Kuala Lumpur.
     
zurück